Heads will roll… On the Floor!


Die Welt mag zwar untergehen und das Ende unausweichlich scheinen, wir lassen uns den Spaß nicht nehmen! Schließlich lässt sich überall ein Grund zum Feiern finden und was kann denn bitte besser sein, als auf den Weltuntergang anzustoßen – ein letztes Mal, versteht sich. 😉

Wir sind sehr gespannt auf verwesende Zombies, Wahnsinnig gewordene Wüsteneremiten, dystopische Nomaden und dem ein oder anderen verzweifelten ‚Last Man On Earth‘. Alles was euch dem finalen Ende kleidungstechnisch näher bringt, ist genau das was wir wollen!
So kurz vor Halloween geistern euch sicherlich schon mehrere Ideen durch den Kopf. Hier also die perfekte Gelegenheit schon vor dem großen Fest verrückt kostümiert ohne Rücksicht auf morgen die Nacht zum Tag zu machen!

Lasst eurer Kreativität also freien Lauf und kommt in abgefahrenen Outfits, die die Nacht nicht überleben müssen! Danach ist doch eh alles vorbei!

Für den richtigen Doomsday Sound sorgt DJ Bastian Manche, der die Fetzen fliegen lassen wird!

Ihr wisst Bescheid, was euch am Last Day On Earth erwartet:

Wann: 26.10.2016 ~ 20 Uhr

Wo: SHOTZ
Am Grün 1
35037 Marburg

Eintritt: 3€

Special: 5€ Wir schminken dich zum Zombie und lassen dich bluten!